ee842e3019fee30e4ca87cc93974d54b_XL
Cake-Smash-Party in der Rheinaue
April 19, 2014  |   CAKE-SMASH, Kinder  |   0

Vor gut zwei Wochen traf ich mich mit Mariko und ihrem Sohn Julius in Bonn in der Rheinaue für ein ganz besonderes Fotoshooting. Von heute auf morgen haben wir noch nachträglich zu Julius erstem Geburtstag dieses Cake-Smash-Shooting organisiert. Mariko hat die unglaublich leckere Torte gemacht und schon war alles fertig für die kleine, aber feine Cake-Smash-Party im Grünen.

Im Dezember letzten Jahres hatte ich bereits eine solche Kuchenschlacht mit Carla – allerdings Outdoor (Link zum Blogbeitrag). Heute freue ich mich, dass ich Euch eine schöne Alternative dazu für die Sommersaison zeigen kann. Auch der kleine Julius war anfangs etwas schüchtern und hat immer zur Mama rüber geschult. Nachdem wir ihm aber voller Elan etwas vorgematscht und genascht haben, hat auch Julius Stück für Stück immer mehr Spaß an der Torte gefunden und uns um ihm rum vergessen. Wirklich zuckersüß ihn bei seinen Spielchen mit der Torte zu beobachten. Na ja und am Ende der kleinen Party hatten sowohl Julius als auch Mama Mariko einen Ausflug in die Badewanne nötig 😉

Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0004 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0005 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0006 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0007 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0008 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0009 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0010-1 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0010 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0011 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0012 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0013 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0014 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0015 Nicole Wahl Fotografie Cake-Smash-Shooting Bonn_0016