Fashion meets Wahner Heide

So… und da war sie wieder. Nicole in der Wahner Heide. Wer mich schon länger verfolgt, wird mit bekommen, dass ich dort ziemlich oft unterwegs bin. Ich muss sagen, die Heide, ist eine meiner absoluten Lieblingsorte hier in der Gegend. Ganzjährig einfach ein wunderschöner Ort. Nicht nur für Fotos. Ich mag die Luft dort und diese Ruhe (mal abgesehen von den Fliegern). Es ist einfach so schön und entspannend. Als wäre man kurzzeitig in einem anderen Land!

Ende August – als dieses Shooting statt fand – begann sie langsam zu blühen… Das schöne lila Heidekraut! Nun ist es auch schon wieder vorbei.

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0001

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0002

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0003

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0004

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0005

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0006

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0007

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0008

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0009

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0010

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0011

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0012

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0013

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0014

Nicole Wahl Fotografie - Doro Wahner Heide_0015

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert