Freundinnen-Shooting an Karneval

Zu Karneval hatte ich zwei ganz bezaubernde Mädels bei mir zu Besuch… Wie (fast) immer begann das Fotoshooting erst mal mit einem professionellen Make up. D.h. die beiden Mädels haben sich rundum verwöhnen lassen und sich vorher von mir schminken lassen. Ich kann gar nicht oft genug sagen, wie ich diese Zeit vor dem Shooting schätze und liebe.

Als wir dann fertig waren, ging es auch schon los ins Auto. Am Himmel zogen dann plötzlich ein paar dunkle Wolken auf. Ich habe im Auto vor den zweien Mädels förmlich die Nervosität von den Beiden gespürt. Doch als Fotografin kann man mittlerweile ganz gut einschätzen, ob es gleich eine Dusche gibt oder nicht. Ich war mir sicher, diese Wolke lässt uns in Ruhe… So war es dann auch. Also konnten wir erst mal ganz entspannt mit dem Shooting starten… doch dann am Horizont kam die nächste fette Wolke und die wollte uns sicher nicht in Ruhe lassen. Tat sie dann auch nicht ;-) Aber egal. Wir haben einen Unterstand gefunden und die Zeit für ein paar schöne Portraitshootings genutzt.

Weil Karnevalssamstag war, hatte ich noch paar bunte Cupcakes bei Dehly&deSander organisiert und die beiden Mädels Konfetti. Ich kann nur abschließend sagen… Das war echt ein lustiges Shooting, wir haben so viel miteinander gelacht und die Zeit verging wie im Flug. Ich danke Euch noch mal für die tolle Zeit ;-)

Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0001 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0002 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0003 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0004 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0005 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0006 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0007 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0008 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0009 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0010 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0011 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0012 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0013-1 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0013 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0014 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0015 Freundinnenshooting Bonn Julia und Sabrina_0016

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert