Hair & Make Up

Als ausgebildeter Hair & Make up Artist kümmere ich mich sehr gern vor dem Shooting um dein Aussehen. Du möchtest das Rundumpaket und von einem Profi ein auf Dich abgestimmtes Make up haben? Kein Problem, Du kannst diese Option gerne ganz einfach dazu buchen. Ganz ehrlich, ich liebe diese Zeit vor dem Shooting. Wir können uns ganz ungezwungen kennen lernen und ich bin Dir beim schminken so nah, sodass beim Shooting Deine Scheu verflogen ist.

Du heiratest und möchtest das Rundum-Sorglos-Paket?
Du möchtest Dir einen Dienstleister sparen und Dein persönlicher Hair & Make up Artist soll Dich während des Hochzeitstages ebenfalls begleiten? Ich biete Dir als Fotografin und Make up Artist beides in einem an. Bereits beim Probetermin für Deine Brautfrisur können wir über Eure Hochzeit sprechen. Perfekt geschminkt und gestylt können wir direkt danach Euer persönliches Engagement-Shooting machen. Ich sag ja…. Rundum-Sorglos!