IMG_7134
Mit der Familie unterwegs im Bett und im Feld
März 31, 2015  |   Familie  |   0

Vor einigen Wochen hat es mich in Richtung Bornheim zu dieser ganz entzückenden Familie verschlagen. Der Wettergott hat es gut gemeint und wir hatten tollsten Sonnenschein. Nichtsdestotrotz, wollten wir nicht die ganze Zeit draußen in dicken Jacken rum laufen und sind daher mit dem Foto-Shooting daheim in den eigenen vier Wänden gestartet. Die kleine Mia hatte, wie man sieht, auch sichtlich Spaß beim toben im Bett.

Draußen ging es dann mit dem Bobby-Car weiter. Berg rauf und Berg runter. Immer wieder. Na ja und irgendwann wollten wir dann doch noch mal paar Fotos ohne Bobby-Car machen, wovon klein Mia nicht so wirklich begeistert war. Aber ganz ehrlich! Das ist völlig natürlich und in Ordnung. Ich bin da als Fotografin mega entspannt. Weinen muss eben auch manchmal sein. Ich z. B. liebe das Foto auf dem die kleine Maus ihren Tränen freien Lauf lässt. Warum? Weil es ehrlich ist. So wie Kinder eben sind. Sie lachen, sie weinen, sie sind traurig, sie sind verspielt. Eben alles. Und genau das darf man auch auf den Fotos sehen. Na ja und zum Schluss haben wir ja auch alle wieder gelacht und ich glaube, dass ich auch wieder kommen darf 😉

Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0029Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0030 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0031 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0032 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0033 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0034 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0035 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0036 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0037 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0038 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0039 Familienshooting JB - Nicole Wahl Fotografie - Bonn_0040

Schlagwörter: , , ,