Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest!!!
Dezember 19, 2014  |   Uncategorized  |   0

Rechtzeitig, bevor alle gedanklich im Weihnachtsurlaub sind, möchte ich Euch noch von ganzem Herzen ein ganz tolles Weihnachtsfest wünschen. Ich wünsche Euch, dass ihr ein paar Tage Ruhe findet, entspannen könnt und die Zeit mit den Menschen verbringt, die Euch am Liebsten sind! Ich selbst werde dieses Jahr auch endlich wieder bei meiner Familie sein und freue mich auf ein paar Tage Ruhe und Entspannung. Das vergangene Jahr war voller Ereignisse! Es ist förmlich an mir vorbei gerauscht. Wow!!!! Ich hätte mir kaum ein besseres 2. Jahr in der Vollzeit-Selbständigkeit vorstellen können. Dafür möchte ich Euch ganz doll danken! Tausend Dank an all‘ meine Kunden. Ihr seid die Besten auf der ganzen Welt. Ich habe wiedermal unglaublich viele tolle Menschen kennen gelernt, einige davon begleiten mich noch heute und sind Freunde geworden. Dafür danke ich Euch sehr. Danke für all Euer Vertrauen, welches ihr mir gegeben habt. Ich freue mich auf ein nächstes tolles Jahr mit Euch!!!!

Spendet mit! Aktion Lichtblicke e.V.
In diesem Jahr habe ich mich dazu entschieden, keine Weihnachtspost zu verschicken. Ich kenne es einfach zu gut aus meinem alten Job, dass bergeweise Weihnachtskarten ankommen und sie irgendwann gar nicht mehr gelesen und gewürdigt werden. Also lege ich den Invest lieber sinnvoll an und habe daher lieber 300,00 € an die Aktion Lichtblicke e.V. gespendet, welche Kinder, Jugendliche und ihre Familien unterstützen, die materiell, finanziell oder seelisch in Not geraten sind! Diese Aktion wird im Übrigen auch von vielen Lokalradios in NRW unterstützt. Vielleicht hat der Eine oder Andere schon mal davon gehört! Ansonsten klickt Euch mal auf deren Website rein und macht mit. Schon kleine Beträge helfen weiter!

Mein Weihnachtsgeschenk für Euch! Familienshooting zu verschenken!!!
Eigentlich wollte ich zu meiner Spende auch noch ein Familienshooting im Wert von 259,00 € an eine „bedürftige“ Familie schenken. Leider ist dies nicht möglich, da es anscheinend zu viel Papierkram ist. Nun ja… das Familienshooting möchte ich dennoch verschenken. Daher ist es Eure Chance, ein Familien-Shooting mit mir zu gewinnen. Jeder darf mit machen! Schreibt einfach einen Kommentar auf meiner Fanseite unter das Bild, welches ihr oben seht. Vervollständigt bis zum 26.12.2014 folgenden Satz: Mein Weihnachtswunsch ist….. Am 27.12.2014 werde ich nach einem Weihnachtsengel suchen und den Gewinner ziehen. Ich wünsche allen viel Glück!

Und noch mal zu guter Letzt! Euch allen ein wunderwunderwunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest und falls wir uns nicht mehr lesen oder hören, natürlich auch einen fantastischen Start in das neue Jahr!

Alles Liebe,
Eure Nicole

Comments

Comment this post