[ale_testimonial link=““ style=“light“ avatar=“http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/wp-content/uploads/2012/08/wpid-2edb80fb8dc79b83ffe3d0747a4cbae7.jpeg“ name=“Anyu Gao“] Das Fotoshooting mit Nicole war echt super und hat uns viel Spaß gemacht. Die Bilder sind schöner als wir uns gedacht haben. Wir danken dir von ganzem Herzen. Es war einfach toll, wie du uns trotz diesen kalten Wetters und kleinerer Einschränkungen mit deinem Rücken, dieses wunderbare Shooting beschert hast…. Super Professionell! [/ale_testimonial]

[ale_testimonial link=““ style=“light“ avatar=“http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/wp-content/uploads/2012/08/wpid-2edb80fb8dc79b83ffe3d0747a4cbae7.jpeg“ name=“Juliane Igracki“] Eine besondere Zeit, wollten wir mit besonderen Bildern festhalten.
Nicole als Fotografin für unser Babybauchshooting zu engagieren, war ein Glücksgriff. Ein entspanntes Shooting am Rhein, bei welchem wir viel gelacht haben und Nicole das Beste aus uns heraus kitzelte. Wir sind so glücklich mit den entstandenen Bildern, dass wir uns direkt für ein Babyshooting verabredet haben.
Vielen Dank für die unglaublich schönen Bilder. [/ale_testimonial]

[ale_testimonial link=““ style=“light“ avatar=“http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/wp-content/uploads/2012/08/wpid-2edb80fb8dc79b83ffe3d0747a4cbae7.jpeg“ name=“Sarah Dietl“] Ich habe die Wahl der Location Nicole überlassen und wir waren ziemlich überrascht, dass sie so plötzlich so einen schönen Ort gefunden hat. Bekannt war er mir aber selber wäre ich nie auf die Idee gekommen, an diesem Ort zu shooten. Die Chemie zwischen uns dreien stimmte einfach von Anfang an! Bevor das Shooting begannt hat Nicole mich für das Shooting geschminkt. Diese Zeit haben wir genutzt, um uns etwas besser kennen zu lernen und ich konnte einiges über uns zwei erzählen. Diese Zeit kann ich jedem nur empfehlen, denn so lernt man den anderen Menschen etwas näher kennen, die Stimmung lockert sich auf, die Nervosität fällt stetig und man freut sich einfach nur auf das Ergebnis. Während des Shootings haben wir viel gelacht und uns einfach auf die Ideen von Nicole eingelassen. Natürlich durften wir auch eigene Ideen oder Wünsche einbringen, die aber durch Nicole’s Ideensprudel so gut wie überflüssig waren. Durch ihre Leidenschaft am fotografieren, was sich in den Bildern auch widerspiegelt, und die lockere Stimmung während des Shootings entstanden wunderschöne Aufnahmen. Ich kann Euch nur empfehlen, so einen Tag mit Nicole und ihrer Kamera zu lernen. [/ale_testimonial]

[ale_testimonial link=““ style=“light“ avatar=“http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/wp-content/uploads/2012/08/wpid-2edb80fb8dc79b83ffe3d0747a4cbae7.jpeg“ name=“Petra Henseler-Thiem“] Durch Zufall gefunden, auf gut Glück gebucht und nach zwei sensationell tollen Shootings bin ich in freudiger Erwartung auf das, was da noch kommen mag! Danke an eine wundervolle kreative Fotografin, die mir auch bei einem vermeintlich schwierigen Shooting jede Scheu genommen hat! [/ale_testimonial]

[ale_testimonial link=““ style=“light“ avatar=“http://www.frankfurter-kleinanzeiger.de/wp-content/uploads/2012/08/wpid-2edb80fb8dc79b83ffe3d0747a4cbae7.jpeg“ name=“Ann Kristin Barth“] Nicole versteht es wie keine andere Fotografin die ich kenne, mit den Menschen zu arbeiten und das individuelle einer Persönlichkeit in die Bilder zu holen. Sie war für mich kompetente Beraterin und kreative Gestalterin. Ich habe sie schon mehrfach empfohlen und werde es weiter tun. [/ale_testimonial]

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert