Blog

Außergewöhnlicher hätte der Ort für ein Engagement-Shooting nicht sein können. Christina und Alex backen leidenschaftlich gern. Wobei backen untertrieben ist. Sie kreieren ganz außergewöhnliche Torten. Ein Hobby, welches die Beiden verbindet. >> Schaut mal bei Backorphine vorbei. Die Zwei machen wirklich wahnsinnig tolle Sachen
März 1, 2016  |   Uncategorized  |   0
So… und da war sie wieder. Nicole in der Wahner Heide. Wer mich schon länger verfolgt, wird mit bekommen, dass ich dort ziemlich oft unterwegs bin. Ich muss sagen, die Heide, ist eine meiner absoluten Lieblingsorte hier in der Gegend. Ganzjährig einfach ein wunderschöner Ort. Nicht nur für Fotos. Ich mag die Luft dort und diese Ruhe (mal abgesehen von den Fliegern). Es ist einfach…
Oktober 25, 2015  |   Uncategorized  |   0
Sorry meine Lieben. Schon wieder Fotos von der Wahner Heide… Es ist einfach sooo schön da! Anfang Juni war ich mit diesen zwei bezaubernden Menschen in der Wahner Heide unterwegs. Ganze drei Mal mussten wir das Babybauchshooting verschieben, weil uns das Wetter immer wieder geärgert hat. Aber das warten hat sich definitiv gelohnt, denn wir wurden mit einem wundervollen Sommerabend…
September 6, 2015  |   Uncategorized  |   0
Schon längere Zeit habe ich mit mir gehadert etwas persönliches über mich auf meiner Website zu transportieren. Ich kann zwar auch viel über mich erzählen, wie ich bin, was mir bei einem Shooting wichtig ist, wie das so abläuft usw usw. Aber bewegte Bilder sagen dann doch mehr als 1.000 Worte. Also habe ich mich dann irgendwann dazu entschlossen einen kleinen Imagefilm zu machen. Kurz…
August 27, 2015  |   Uncategorized  |   0
Wer mich schon etwas länger verfolgt, kennt sicher Anni und Enrique von meinem Blog. Ich hatte mit den Zweien vor ein paar Wochen ein Paarshooting. Am Ende sind so viele Bilder entstanden, dass ich daraus nicht nur einen,  nicht zwei, sondern drei Blogbeiträge gemacht habe. Nach Märchenwald (Link) und Garage (Link) ging es mit dem letzten Outfit ganz klassisch auf eine Wiese. Ich…
Juni 29, 2015  |   Uncategorized  |   0
Lange lange auf meiner Fanseite angekündigt und hier ist nun ein endlich ein Auszug aus unserem Shooting. Ich habe so viele Fotos davon, dass der Blogbeitrag hier explodieren würde. Ich habe mich versucht mit meiner Auswahl einzuschränken. Fiel gar nicht so leicht bei den tollen Farben, hübschen Frauen und der außergewöhnlichen Deko. Inspiriert von der diesjährigen PANTONE Trendfarbe…
Juni 21, 2015  |   Uncategorized  |   0
Weiter geht es mit Teil 2 der Fotostrecke vom Paarshooting mit Anni und Enrique. Ihr habt Teil 1 verpasst. Dann klickt mal hier 🙂 Nachdem wir im kleinen „Märchenwald“ mit viel Efeu fertig waren, ging es weiter zur nächsten Location. Absolutes Kontrastprogramm… ging der nächste Stopp zwischen ein paar Garagen. Für mich ein gutes Beispiel dafür, dass es nicht immer…
Juni 12, 2015  |   Uncategorized  |   0
Vor einigen Wochen war ich mit Anni und Enrique in Köln unterwegs, um ein paar Pärchenfotos von den Beiden zu machen. Na ja… bei ein paar Fotos ist es nicht geblieben. Wir haben so unglaublich viele tolle Bilder gemacht, dass ich daraus nicht einen Blog schreibe, sondern insgesamt drei. Drei coole Locations = 3 Blogbeitrage. YES! Starten wir also heute mit Teil 1 im kleinen…
Juni 3, 2015  |   Uncategorized  |   0
Vor knapp zwei Wochen war Jessica bei mir zu Besuch. Wie fast alle meine Kundinnen –  mit einem Riesen Koffer voller Klamotten. Also haben wir uns erst mal durch den Berg Klamotten gewurschtelt und gemeinsam drei Outfits zusammen gestellt. Viele meiner Kundinnen fragen am Telefon, wo wir das Shooting machen werden. Ganz ehrlich! Das weiß ich in der Regel erst, wenn ich meine…
Mai 22, 2015  |   Uncategorized  |   0
Vor einigen Wochen hat es mich in Richtung Bornheim zu dieser ganz entzückenden Familie verschlagen. Der Wettergott hat es gut gemeint und wir hatten tollsten Sonnenschein. Nichtsdestotrotz, wollten wir nicht die ganze Zeit draußen in dicken Jacken rum laufen und sind daher mit dem Foto-Shooting daheim in den eigenen vier Wänden gestartet. Die kleine Mia hatte, wie man sieht, auch…
März 31, 2015  |   Familie  |   0