Babybauch & Familie

Bei all meinen Shootings, insbesondere Familien und Neugeborenen-Shootings ist es mir unheimlich wichtig, dass eine entspannte Atmosphäre herrscht.

Während der Neugeborenen-Shootings plane ich immer genug Zeit ein, dass ihr eure Kleinsten auch mal knuddeln, kuscheln und wickeln könnt. Gerade die Knuddelzeit eignet sich perfekt, um schöne intime Fotos mit euren Babys zu machen. Ich lege bei den Shootings sehr großen Wert auf natürliche Position oder besser gesagt Situationen. Anstatt Babys in Körbchen zu drapieren, lege ich sie Euch lieber zum kuscheln auf den Arm. So entstehen ganz natürliche und liebevolle Aufnahmen mit Euren kleinen Wundern.

Wenn Eure Kinder schon etwas Älter sind, (ab 1 Jahr), mache ich die Shootings in der Regel immer Outdoor. Dort könnt ihr zusammen mit Euren Kindern toben, spielen, tanzen oder wonach auch immer euch ist. Mir ist es wichtig, dass für alle Beteiligten, insbesondere für die Kinder, die Zeit wie im Flug vergeht und alle viel Spaß dabei haben, viel lachen und an eine schöne Zeit zurück denken.