Hair & Make Up

Als ausgebildeter Hair & Make up Artist kümmere ich mich sehr gern vor dem Shooting um dein Aussehen. Du möchtest das Rundumpaket und von einem Profi ein auf Dich abgestimmtes Make up haben? Kein Problem, Du kannst diese Option gerne ganz einfach dazu buchen. Ganz ehrlich, ich liebe diese Zeit vor dem Shooting. Wir können uns ganz ungezwungen kennen lernen und ich bin Dir beim schminken so nah, sodass beim Shooting Deine Scheu verflogen ist.

Sofern Du Interesse daran hast, sprich mich einfach an!

Wichtig für meine Bräute
Ein kleiner Goodie für Hochzeiten, sprich alle Bräute, die ich fotografisch begleiten darf. Ich habe die vergangenen sechs Jahre meine Bräute  auch geschminkt und deren Frisuren gezaubert. 2018 habe ich diese Leistung aus verschiedenen Gründen eingestellt. Nichtsdestotrotz kann ich jederzeit auf Deiner Hochzeit Dein Make up (ich habe meinen Notfallkoffer Make up immer dabei) oder Deine Frisur richten. Meinen Bräuten gibt dies immer eine gewisse Sicherheit, dass auch nach dem Styling vom Make up Artisten im Notfall jemand vor Ort ist.