Hinter den Fotos – Wer ist eigentlich Nicole?

Schon längere Zeit habe ich mit mir gehadert etwas persönliches über mich auf meiner Website zu transportieren. Ich kann zwar auch viel über mich erzählen, wie ich bin, was mir bei einem Shooting wichtig ist, wie das so abläuft usw usw. Aber bewegte Bilder sagen dann doch mehr als 1.000 Worte. Also habe ich mich dann irgendwann dazu entschlossen einen kleinen Imagefilm zu machen. Kurz und knackig sollte er werden.

Tadaaaaaaaaa und dann war es soweit. Der große Tag war da, das Wetter hat perfekt mitgespielt und ruckzuck war das Material im Kasten. Ohne viel schnick-schnack und ohne alles irgendwie 100 Mal machen zu müssen. Ich hatte ja keine Ahnung, wie sowas abläuft. Aber so entspannt habe ich es mir dann doch nicht vorgestellt :-) Danke noch mal an Pierre, der das so leichtfüßig mit uns gemacht hat. Ich habe einfach gemacht, was ich immer mit meinen Kunden mache. Schminken, schnattern, schminken, los zur Location düsen, Fotos schießen, schnattern, zwischendurch paar Anweisungen geben, wieder schnattern und manchmal Blödsinn machen, lachen und wieder Fotos schießen. Na ja ihr wisst schon ;-) Pierre lief ganz unauffällig um uns herum und hat alles fest gehalten.

Als ich das Video dann auf meiner Fanseite auf Facebook gepostet habe, war ich supermegaaufgeregt. Oh Gott mein Herz! Ich wusste zwar was ich mit dem Film transportieren möchte, nur kommt das auch wirklich so an?! Scheinbar ja… Ich habe so viele liebe Rückmeldungen dafür bekommen. Ich Danke Euch allen ganz dolle dafür!!!!!!!! Es freut mich und auch dem Rest des Teams zu hören, dass ihr mich genau so kennen gelernt habt. Das heißt, wir haben alles richtig gemacht *tschaka*

Zum Filmchen geht es hier entlang: Hier klicken

Und da wir ja auch ein reales Shooting hatten, gibt es natürlich auch ein paar Fotos, die wir produziert haben, die ich Euch nicht vorenthalten möchte :-)

Tausend Dank noch mal an Pierre und Sarah für Eure Zeit, Eure Unterstützung und das der Film dank Euch sooooooo toll geworden ist!!!

Und nicht zu vergessen. Meine tollste und beste Blumenfrau Svenja von Blumen Richter aus Beuel (http://blumen-richter.net), die uns diesen wundervollen Strauß gemacht hat.

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0000

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0001

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0002

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0003

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0004

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0005

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0006

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0007

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0008

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0009

Und natürlich noch ein kleines Making-off :-)

Nicole Wahl Fotografie - Imagefilm_0010

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert