Schwangerschafts-Shooting am Rhein mit Jule und Boris

…wenn der Bauch vor lachen schmerzt!

Ja ja ich erinnere mich zu gut an das Babybauchshooting mit Juliane und Boris. Wenn ich mir die Bilder ansehen, habe ich das Gefühl als wäre es erst gestern gewesen.

Diesmal bin ich samt Gepäck (mein großer Make up Koffer) zu den Beiden nach Hause gefahren und habe Jule für das Shooting erst mal geschminkt. Dann wie (fast) immer kurz mal die Outfits durchgeguckt. Bissl hin und her überlegt und schwups ging es los an den Rhein.

Die Zeit verging (wie eigentlich immer) wie im Flug. Vor allem hatte Boris immer einen lustigen Spruch auf den Lippen… Wir waren fast nur am lachen und hatten echt eine Menge Spaß. Selbst wenn ich jetzt die Zeilen für meinen Blog schreiben, bin ich echt nur am schmunzeln!!! Die Zwei sind echt so süß miteinander. Ich hoffe, dass ich Euch ganz bald wieder sehe.

2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 1 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 3 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 4 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 5 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 6 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 7 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 8 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 9 2013-12-13 Babybauch Jule und Boris 13

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.