Schwangerschaftshooting Franzi und André

Und auf geht’s in die Weinberge

Im Herbst haben mich Franziska und André zu Hause besucht, um dann für deren Schwangerschaftsshooting in die Weinberge zu kraxeln. Bei mir angekommen haben wir uns erst mal auf die Klamottenwahl gestürzt und anschließend habe ich Franziska für das Shooting geschminkt. Als wir fertig gerüstet waren, ging es auch schon los nach Königswinter. Auf dem Weg dahin haben mir die Beiden sehr viele persönliche Dinge aus deren Leben erzählt. So jung und schon so viel erlebt.

Trotz kugelrundem Bauch ist Franziska zwischen Weinreben und Co. hoch auf den Weinberg gestiegen. Der Weg war leider nicht der komfortabelste… aber wir haben uns von unserem Ziel nicht abbringen lassen. Oben angekommen hatten wir jede Menge Spaß.

Die Beiden strahlten nur so um die Wette!!! In der Zwischenzeit ist die kleine Lia nun auch schon da. Ich wünsche den Beiden alles Glück der Welt und hoffe, dass sich unsere Wege bald mal wieder kreuzen.

Schwangerschaftsshooting Herbst_0001 Schwangerschaftsshooting Herbst_0002 Schwangerschaftsshooting Herbst_0003 Schwangerschaftsshooting Herbst_0004 Schwangerschaftsshooting Herbst_0005 Schwangerschaftsshooting Herbst_0006 Schwangerschaftsshooting Herbst_0007 Schwangerschaftsshooting Herbst_0008 Schwangerschaftsshooting Herbst_0009 Schwangerschaftsshooting Herbst_0010 Schwangerschaftsshooting Herbst_0011 Schwangerschaftsshooting Herbst_0012 Schwangerschaftsshooting Herbst_0013 Schwangerschaftsshooting Herbst_0015 Schwangerschaftsshooting Herbst_0016 Schwangerschaftsshooting Herbst_0017 Schwangerschaftsshooting Herbst_0018 Schwangerschaftsshooting Herbst_0019 Schwangerschaftsshooting Herbst_0020 Schwangerschaftsshooting Herbst_0021 Schwangerschaftsshooting Herbst_0022 Schwangerschaftsshooting Herbst_0023 Schwangerschaftsshooting Herbst_0024 Schwangerschaftsshooting Herbst_0025 Schwangerschaftsshooting Herbst_0026 Schwangerschaftsshooting Herbst_0027 Schwangerschaftsshooting Herbst_0028 Schwangerschaftsshooting Herbst_0029

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.