Familienshooting im Winter

Warm anziehen und los geht es

Das man auch im Winter Outdoor schöne Familienshootings machen kann, zeigen Euch diese Bilder. Dick eingepackt und mit bisschen Glück auch noch ein bisschen Sonne im Gepäck geht es los!

Ziemlich genau vor einem Jahr habe ich Petra und ihre Familie besucht. Sie hat drei ganz ganz entzückende Mädels… Es war zwar kalt an diesem Wintertag im Dezember, aber wir haben uns von dem Shooting nicht abbringen lassen. Also sind wir mit Kamera und Co. los gezogen und hatten einen ganz fantastischen Nachmittag auf dem Schulhof um die Ecke. Mit Seifenblasen, Luftballons und anderen Spielereien verging die Zeit für uns alle wie im Flug.

Familienshooting Winter_0002 Familienshooting Winter_0003 Familienshooting Winter_0004 Familienshooting Winter_0005 Familienshooting Winter_0006 Familienshooting Winter_0008 Familienshooting Winter_0009 Familienshooting Winter_0010 Familienshooting Winter_0012 Familienshooting Winter_0014a

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.