Paarshooting auf dem Feld mit Sarah und Nico

…und zum Ende kam doch noch kurz die Sonne hervor.

Im September diesen Jahres war ich mit Sarah und Nico auf den Feldern von Wachtberg unterwegs. Da ich mich in dieser Gegend bisher so gar nicht auskannte, bin ich ein paar Minuten früher los gefahren und habe mit dem Auto vor unserem Fotoshooting noch eine kleine Sightseeing-Tour durch die Felder von Wachtberg gemacht und siehe da ganz schnell ein tolle Shooting-Location mit Feld, Heuballen und Co. gefunden.

Bei Sarah und Nico angekommen, haben wir es uns erst mal in der Küche gemütlich gemacht und ich habe Sarah für das Shooting geschminkt. Ich liebe diese wertvolle Zeit vor den Shootings, um meine Kunden kennen zu lernen. So konnten wir schon über allerhand sprechen und ich ein bisschen über Sarah und Nico erfahren. Die Beiden waren dann ganz froh, dass ich schon eine Shooting-Location in petto hatte. Zwar waren neben uns bestimmt 50 Erdbeerpflücker und -pflückerinnen… Aber von denen haben wir uns alles Andere als ablenken lassen ;-)

Paarshooting Outdoor_0000 Paarshooting Outdoor_0001 Paarshooting Outdoor_0002 Paarshooting Outdoor_0003 Paarshooting Outdoor_0004 Paarshooting Outdoor_0005 Paarshooting Outdoor_0006 Paarshooting Outdoor_0007 Paarshooting Outdoor_0008 Paarshooting Outdoor_0009 Paarshooting Outdoor_0010 Paarshooting Outdoor_0011 Paarshooting Outdoor_0012 Paarshooting Outdoor_0013 Paarshooting Outdoor_0014 Paarshooting Outdoor_0015 Paarshooting Outdoor_0016

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.